Wer steckt hinter Weltenbummler Reisetipps?

Ich heiße Martina. Der noch recht junge Blog “Weltenbummler Reisetipps” wurde im Mai 2020 von mir gestartet.

Hier berichte ich über meine Reisen mit meiner kleinen vierköpfigen Familie und hauptsächlich über Ausflugstipps in Mittelhessen.

Ich plane unsere Reisen und Ausflüge, fotografiere und schreibe die Blogartikel.

Aufgrund der derzeitigen Situation handeln viele Artikel über meine Heimat „Mittelhessen„. Mit meinen Kindern war ich lediglich in Europa unterwegs. Da ich aber vor und während meiner Schwangerschaften schon einige Reisen in weit entfernte Länder unternommen habe, werde ich auch über diese Erlebnisse in Zukunft berichten.

Kooperationsmöglichkeiten

Der Blog stellt für mich eine Plattform dar, auf der ich meine persönlichen Erfahrungen anderen mitteilen kann. Ich möchte damit meinen Lesern mit jedem Beitrag einen Mehrwert schaffen.

Ich biete verschiedenste Möglichkeiten der Kooperation auf meinem Blog an:

  • Individuellen Recherchereisen
  • Blogger- und Pressereisen
  • Produktvorstellungen mit Bezug zum Reisen
  • Produkttests
  • Redaktionelle Beiträge für Print- und Onlinemedien

Kommt eine Kooperation oder Produktplatzierung zu Stande, werden diese laut Google-Qualitätsrichtlinien entsprechend gekennzeichnet und mit no-follow verlinkt. In meinen Blogartikeln schreibe ich immer meine eigene Meinung.

Sie interessieren sich für eine Zusammenarbeit mit Weltenbummler Reisetipps und passen inhaltlich zu meinem Reiseblog? Dann kontaktieren Sie mich gern per E-Mail weltenbummler.reisetipps(at)gmail.com.